Banner SVE Jugendfußball


Coach

SVE Vereinspielplan

Testspiele

 


Statistik

Seit dem 01.07.2009

 

Online: ONLINE
Besucher gesamt: BESUCHER
Besucher heute: HEUTE

NFV

CSR-Partner_Lebenslang_aktiv_hoch_2D

100% Werder-Partner

Mit uns fördert der Bremer Traditionsverein den Sport in der Region und zeigt seine soziale Verantwortung für Fair Play, Antidiskriminierung und Gewaltpräventation


 


Facebook SVE

www.svefussball.de

Fussball.de

EWE-Cup

Plakat SVE Sportwoche_0001-001

 

Wiefelsteder Sportwoche 2017

 

 

 

 

 

 

 

vom 26.07.  bis  30.07.2017

 

 

 

 

 

 

 

mit Fußballcamp (Superkicker)

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse A-Junioren

Ergebnisse B-Junioren

Ergebnisse C-Junioren

Ergebnisse D-Junioren

Ergebnisse E-Junioren

Ergebnisse F-Junioren

 

 

 

 

 

 

 

Die Jugendfußballabteilung bedankt sich recht herzlich bei folgenden Sponsoren

 

 

 

11sportevents.de - das Fußballcamp deines Lebens
 

 

 

 

 

 

 

 

Jugendfußballer übernahmen Sportplatz Am Breeden

Neuer Termin war ein voller Erfolg

 

Wiefelstede -  -   Sechs Jugendturniere von den F- bis zu den A-Junioren mit 40 Mannschaften wurden ausgespielt und die Resonanz der Gäste war stets positiv.
Für Wiefelstedes Jugendobmann Werner Laue war es somit ein leichtes, den neuen Termin einzuordnen: "Der Wechsel des Termins ans Ende der Sommerferien hat sich gelohnt. Alles hat bestens geklappt. Nur beim Wetter hätten wir uns ein bisschen mehr Glück gewünscht." So waren es am vor allem die Turniere der E- und F-Junioren, die mit dem Regen am Samstag zu kämpfen hatten.

Doch nicht nur die Turniere waren eine Erfolgsgeschichte. Auch die eingebundenen Trainingstage der Fußballschule "Superkicker" am Donnerstag und Freitag wurden mit 40 jungen Fußballern zwischen fünf und 15 Jahren bestens angenommen.

Gleich zweimal auf der Sportanlage am Breeden konnten die Fußballer des TV Jahn Delmenhorst jubeln. Sowohl bei den D- als auch bei den E-Junioren setzten sich die Delmenhorster durch. Bei den jüngsten Kickern in der F-Jugend gewann das Team des VfL Stenum aus dem Landkreis Oldenburg.

Als einziges Ammerländer Team konnten die C-Junioren des FC Rastede in Wiefelstede triumphieren. Der Kreispokalsieger setzte sich gegen die starke Konkurrenz durch. Bei den B-Junioren war es am Ende der VfL Oldenburg, der den Pokal mit nach Hause nehmen konnte. Die Konkurrenz der A-Junioren entschied der JFV Bremen für sich.

Die Jugendfußballabteilung des SVE Wiefelstede möchte sich nochmals recht herzlich bedanken bei den zahlreichen Helfern, Trainer/Betreuer, Schiedsrichter, Eltern und Sponsoren, die dieses große Jugendfußball-Event erst möglich machen. Damit war an allen fünf Tagen wieder mal Hochbetrieb auf den Sportanlagen Am Breeden gewesen.

 

 

 

 

 

Mannschaft

Bemerkung

Datum

Uhrzeit

Jahrgang

A-Junioren

11er Großfeld

26.07.2017

18:00 – 22:00 Uhr

1999/2000

B-Junioren

11er Großfeld

26.07.2017

18:00 – 22:00 Uhr

2001/2002

C-Junioren

11er Großfeld

27.07.2017

18:00 – 21:00 Uhr

2003/2004

D-Junioren

9er Großfeld

29.07.2017

18:00 – 21:00 Uhr

2005/2006

E-Junioren

7er Kleinfeld

29.07.2017

10:00 – 14:00 Uhr

2007/2008

F-Junioren

7er Kleinfeld

29.07.2017

10:00 – 14:00 Uhr

2009/2010

G-Junioren

7er Kleinfeld

30.07.2017

09:30 – 13:00 Uhr

2011/2012

G-Junioren(Mini) Turnier mangels Beteiligung gestrichen

Fussball.de DFBnet EWE-Cup SVE Wiefelstede Werder Bremen Facebook NFV NFV Jade-Weser-Hunte Kreis