Banner SVE Jugendfußball


Coach

SVE Vereinspielplan

Testspiele

 


Statistik

Seit dem 01.07.2009

 

Online: ONLINE
Besucher gesamt: BESUCHER
Besucher heute: HEUTE

NFV

CSR-Partner_Lebenslang_aktiv_hoch_2D

100% Werder-Partner

Mit uns fördert der Bremer Traditionsverein den Sport in der Region und zeigt seine soziale Verantwortung für Fair Play, Antidiskriminierung und Gewaltpräventation


 


Facebook SVE

www.svefussball.de

Fussball.de

EWE-Cup

Plakat SVE Sportwoche_0001-001


Sparkassen Fußball-Cup 2014  - Die Fußballstars von morgen


Vorrunde am 10. Mai 2014 ab 14:00 Uhr in Wiefelstede

 


Wiefelstede  -  -  Es war wieder soweit: Die Fußball-Talente aus dem Ammerland stellten sich beim Sparkassen-Cup in Wiefelstede vor. Es ist das größte Sichtungsturnier in Europa. In der ersten Runde sind alle E-Jugendteams aus den einzelnen Fußballkreisen in Deutschland am Start. Für das Ammerland fand das Turnier am Sonnabend, 10. Mai, in Wiefelstede statt. Turnierbeginn war um 14 Uhr.

Es nehmen Teams mit den Spielern des Jahrgangs 2003 teil. Talentierte Mädchenfußballerinnen des Jahrgangs 2002 können in den Mannschaften mitspielen. Pro Team nehmen 10 Spieler teil. Gespielt wird auf Kleinfeld sechs gegen sechs (fünf Feldspieler plus Torwart).

Ergebniss/Tabellen Sparkassen Fußball Cup 2014

imagesCAXLGAEV   imagesCAXLGAEV   imagesCAXLGAEV   imagesCAXLGAEV   imagesCAXLGAEV

Trotz schwieriger witterungsbedingungen konnte die Vorrunde Sparkassen Fußball Cup 2014 NFV-Kreis Ammerland durchgeführt werden!!

Die besten Mannschaften bei diesem Vorrundenturnier erreichen die Zwischenrunde, in der dann auch die Teams aus den anderen Fußballkreisen der Region Oldenburg mit dabei sind.

Zwischenrrunde am 15. Juni 2014 ab 11:00 Uhr in Harpstedt

 In der Zwischenrunde aus dem Ammerland nehmen teil:

TuS Westerloy

SG Jeddeloh/Klein Scharrel

SVE Wiefelstede

FC Viktoria Scheps

TuS Petersfehn

SV Friedrichsfehn

FC Rastede 1

SV Gotano

Die SG Hüllstede hat die Teilnahme an der Zwischenrunde zurückgezogen und als Ersatz wird der SVE Wiefelstede teilnehmen.

    

 

 

 

 

Der Sieger reist dann nach Barsinghausen zusammen mit 15 weiteren qualifizierten Teams und spielt um die Niedersachsenmeisterschaft.

Finalrunde am 16. Juli 2014 in Barsinghausen

 





Fussball.de DFBnet EWE-Cup SVE Wiefelstede Werder Bremen Facebook NFV NFV Jade-Weser-Hunte Kreis