Banner SVE Jugendfußball


Coach

SVE Vereinspielplan

Testspiele

 


Statistik

Seit dem 01.07.2009

 

Online: ONLINE
Besucher gesamt: BESUCHER
Besucher heute: HEUTE

NFV

CSR-Partner_Lebenslang_aktiv_hoch_2D

100% Werder-Partner

Mit uns fördert der Bremer Traditionsverein den Sport in der Region und zeigt seine soziale Verantwortung für Fair Play, Antidiskriminierung und Gewaltpräventation


 


Facebook SVE

www.svefussball.de

Fussball.de

EWE-Cup

Plakat SVE Sportwoche_0001-001


Ergebnisse Pfingstturnier 2012 von Sonntag 27.05.2012


Sieger TuS Vorwärts  Augustfehn E-Junioren 2001 Homepage (Homepage) Sieger VfL Edewecht E-Junioren 2002 Homepage
Fußballpokal

TuS Vorwärts Augustfehn Sieger E-Junioren 2001 Pfingsten 2012

VfL Edewecht Sieger E-Junioren 2002 Pfingsten 2012

Eine Entscheidung um Platz drei, als auch das Finale im 2002er Jahrgang, wurde erst durch ein Achtmeterschiessen entschieden. Der glückliche Sieger war am Ende der VfL Edewecht, der TuS Eversten auf Platz zwei verwies, während sich der TuS Spohle gegen TuS Büppel den dritten Platz sicherte.

Am Sonntagnachmittag bei den älteren E-Junioren konnte der TuS Vorwärts Augustfehn den hohen Favoriten VfL Oldenburg besiegen, platz drei erreichten die jungen Kicker vom FSV Westerstede vor der Eintracht aus Oldenburg.

Fußballpokal

Sieger 1. FC Ohmstede  F-Junioren 2003 Homepage Sieger Tus Komet arsten (Bremen) F-Junioren 2004 Homepage
Fußballpokal

TuS Komet Arsten Sieger F-Junioren 2004 Pfingsten 2012

1. FC Ohmstede Sieger F-Junioren 2003 Pfingsten 2012

In den Gruppenspielen des Jahrganges 2004 setzen sich Eversten, Westerstede, Rastede und Komet Arsten /Bremen für die Habfinalbegegnungen durch. Im Endspiel unterlagen dann der FC Rastede erst nach Achtmeterschiessen der F-Jugend aus Bremen. FSV Westerstede landete auf Platz vier, während TuS Eversten den dritten Platz belegte

Im F-Junioren 2003er Teilnehmerfeld wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Sieger wurde der 1. FC Ohmstede, knapp vor dem SVE Eintracht Wiefelstede. Den dritten und vierten Platz erreichten die Mannschaften TV Jahn Delmenhorst und FC Hude.

Fußballpokal

Ergebnisse Pfingstturnier 2012 von Samstag 26.05.2012

DSCF5089 DSCF5087
Fußballpokal

TV Metjendorf Sieger B-Junioren Pfingsten 2012

SG Elmendorf/Gristede Sieger C-Junioren Pfingsten 2012

Ein rein Ammerländer Endspiel gab es bei den    C-Junioren  zwischen dem FSV Westerstede und der SG Elmendorf/Gristede. Hier setzte sich die SG knapp mit einem 1:0 durch. Die C1-Junioren des SVE Wiefelstede kamen bis ins Halbfinale und erspielten sich letztlich einen guten vierten Platz.

Bei den B-Jugendlichen schaffte es der TV Metjendorf bis ins Finale und behielt mit einem 1:0-Sieg gegen TuS Hasbergen aus Delmenhorst dann auch die Oberhand. Die nächsten Plätze belegten der Blumenthaler SV als dritter und SV  Astederfeld wurde vierter.

Fußballpokal

DSCF5085 DSCF5045

STV Voslapp Sieger D-Junioren Pfingsten 2012

Fußballpokal

SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor Sieger G-Junioren Pfingsten 2012

Den Anfang machten am Samstagvormittag die G-Junioren (Minis). Nach Vor- und Zwischenrunde setzte sich hier das Team der SG Schwei/Seefeld/ Rönnelmoor im Endspiel gegen Eintracht Oldenburg durch. Da es hier nach Ende der Spielzeit unentschieden stand, musste die Entscheidung im Siebenmeterschießen erzielt werden, dass knapp zu Gunsten der Wesermarsch-Kicker ausging.

Im Turnier der D-Jugend hieß der Sieger STV Voslapp, der sich mit 2:1 gegen VfB Uplengen-Remels durchsetzen konnte. Die weiteren Plätze belegten die Teams von TV Jahn Delmenhorst und SG BG Wilhelmshaven. Alle vertretenen Teams aus dem Ammerland landeten auf den hinteren Rängen (Plätze 8-12).

Fußballpokal

.  .  .  Spielpläne Pfingstturnier 2012


Bild 2 Auslosung der Gruppen Teilnehmerfelder-001

Die Auslosung bzw. Zuordnung der jeweiligen Mannschaften in den Spielplänen fand währen der Pressemitteilung im Clubhaus des SVE Wiefelstede statt. Jessica Ferber (Bild) spielte die Glücksfee und Jugendobmann Gerd Lammers nahm es schriftlich zur Kenntnis.


Spielpläne zum anklicken .  .  . 

 Fußballpokal  Fußballpokal  Fußballpokal  Fußballpokal  Fußballpokal

 Fußballpokal  Fußballpokal  Fußballpokal  Fußballpokal  Fußballpokal


Der SV Eintracht Wiefelstede bedankt sich bei allen Mannschaften für ihre Teilnahme und wünscht einen erfolgreichen und fairen Turnierverlauf!


Fussball.de DFBnet EWE-Cup SVE Wiefelstede Werder Bremen Facebook NFV NFV Jade-Weser-Hunte Kreis