Banner SVE Jugendfußball


Coach

SVE Vereinspielplan

Testspiele

 


Statistik

Seit dem 01.07.2009

 

Online: ONLINE
Besucher gesamt: BESUCHER
Besucher heute: HEUTE

NFV

CSR-Partner_Lebenslang_aktiv_hoch_2D

100% Werder-Partner

Mit uns fördert der Bremer Traditionsverein den Sport in der Region und zeigt seine soziale Verantwortung für Fair Play, Antidiskriminierung und Gewaltpräventation


 


Facebook SVE

www.svefussball.de

Fussball.de

EWE-Cup

Plakat SVE Sportwoche_0001-001


100% Werder Bremen Vereins - Cup  


 Wiefelsteder schliessen Endturnier mit einem 7. Platz ab

2000er Jahrgang war als erste SVE Mannschaft beim Endturnier dabei


Endrunde Platzierung Vereine I Jungen:
1. FC Lastrup
2. SV Brake
3. SV Werder Bremen
4. Heidmühler FC
5. TBV Lemgo
6. FC Huchting
7. SVE Wiefelstede
8. VfL Lüneburg

Partnerschulen und -Vereine spielen "100% Werder-Cup" aus

Spielszenen mit dem SVE Wiefelstede        Bilder Werder Bremen


BREMEN - - Am Samstag wurde auf den Kunstrasenplätzen 13 u. 14 beim Weser Stadion die Finalrunde der Vereine angepfiffen. In der männlichen Konkurrenz sicherte sich am Ende der FC Lastrup nach einem 3:1 gegen den SV Brake den Pokal. Das Spiel um Platz 3 konnten Werders U13-Junioren mit einem 1:0-Sieg gegen den Heidmühler FC für sich entscheiden. 

Um den Teams zu ihren Leistungen zu gratulieren, kam Werders Geschäftsführer und Vereinspräsident Klaus-Dieter Fischer persönlich zur Siegerehrung vorbei. Er überreichte allen Mannschaften eine Urkunde, einen Fußball und goldene Medaillen. Die jeweils erst- bis drittplatzierten Teams bekamen dazu noch eine besondere Überraschung: Eine Einladung zu einem Heimspiel des SV Werder in der kommenden Saison, einen Trikotsatz bzw. eine Einladung zu einer Stadionführung.

Der "100% Werder-Cup" ist mittlerweile ein fester Termin im Kalender des Projekts "100 Schulen - 100 Vereine". Bei der neunten Auflage des Events in diesem Jahr haben insgesamt 82 Schulteams und 68 Vereinsmannschaften aus ganz Norddeutschland teilgenommen. In regional ausgetragenen Vorrundenturnieren konnten sich die jeweils Gruppenersten für die Finalrunde in Bremen qualifizieren. Ein großer Dank gilt allen Ausrichtern der Qualifikationsturniere.

Turnierbericht Werder Bremen


 Wiefelsteder gewinnen Regionsturnier in Ostrhauderfehn

SVE als erste Ammerländer  Mannschaft beim Endturnier dabei


Ostrhauderfehn - - Das Regionsturnier B fand am Sonntag, den 2. Juni 2013 beim Veranstalter SV Eiche Ostrhauderfehn statt. Es wurde in zwei Vierergruppen mit anschließendem Halbfinale und Finale gespielt. Der Sieger qualifizierte sich für das Endturnier am 22. Juni 2013 in Bremen. In der Gruppe A spielte der SVE mit BV Bockhorn, BW Ramsloh und Gastgeber SV Eiche Ostrhauderfehn zusammen. Im ersten Spiel ging es gleich gegen die Heimmannschaft. Durch Tore von Malte N. (1) und Julius B. (2)  siegten die Wiefelstede mit 3:0.  Das zweite Spiel gegen den  BV Bockhorn wurde wiederum mit 3:0 gewonnen. Torschützen diesmal Hannes Sch. (1) Julius B. (1) und Dominik J.(1). Das letzte Gruppenspiel gegen die Blau-Weißen aus Ramsloh ging mit 0:1 verloren. So erreichte man in der Gruppenphase den zweiten Platz und stand im Halbfinale.


Werder Cup 1 Sieger

SVE Wiefelstede Vorrundensieger 2013

Ergebnisse Regionsturnier

3670_Logo_100Schulen_100Vereine1264002430

In der Gruppe B setzte sich der VfL Edewecht als Erster, TV Bunde als Zweiter  vor Hansa Friesoyhte und der zweiten Mannschaft des Gastgebers durch. So kam es im ersten Halbfinale zum Spiel BV Bockhorn gegen TV Bunde und im zweiten Halbfinale zum Ammerlandduell VfL Edewecht gegen SVE Wiefelstede. Bockhorn setzte sich gegen Bunde durch und die Wiefelsteder siegten durch Tore von Hannes S. (1), Niklas B. (2) und Julius B mit 4:0 gegen die überheblichen Edewechter Jungs. Im Endspiel gegen den BV Bockhorn musste man diesmal einen Rückstand nachlaufen. Doch der Ausgleich fiel durch einen abgefälschten 25m Freistoß von Julius B. und Malte N. konnte eine Hereingabe von rechts direkt annehmen und den 2:1 Siegtreffer erzielen.


Fussball.de DFBnet EWE-Cup SVE Wiefelstede Werder Bremen Facebook NFV NFV Jade-Weser-Hunte Kreis